Mittwoch, 1. Januar 2014

2014 - die ersten KM :-)

Wie kann man das neue Jahr schöner beginnen als mit einem frühmorgendlichen Radtraining? Nun gut - mir fallen da so 2 bis 3 Sachen ein aber die gehören nicht hierher ;-)
Für mich ging es jedenfalls heute schon um 10:00h auf die Straße um das neue Jahr mit den ersten Kilometern zu begrüßen. Nach dem für mich doch anstregenden Cyclocrosstraining gestern mit Peter Schmidt und Marc Odrosek hatte ich heute erstaunlich gute Beine und ich rollte zügig meine 40km Faulenzerrunde. Kurz hinter Beeden sehe ich ca. 100m hinter mir einen anderen Radler, ich denke mir gut - wenn du mich auffahren willst musst du dich etwas anstrengen und lege ne Schippe drauf. In Bierbach ist der Kollege dann dran, es ist Uwe Sander, und wir haben bis Lautzkirchen eine nette Unterhaltung. Ich biege ab Richtung Heimat, denn eigentlich wollte ich am Mittag nach Luxemburg um Peter und Marc bei dem internationalen CX Rennen in Petange anzufeuern. Kurz bevor ich losfahre telefoniere ich mit Peter der aber doch nicht in Luxemburg starten will und lieber zum gemeinsamen Radtraining der Bexbacher und Homburger Trainingsgruppe fährt. Schade, so bleibe ich zuhause und bereite mich auf die am Montag wieder beginnende Arbeitswoche vor und mache mir noch ein paar Gedanken zur Saisonplanung 2014.

Ich wünsche allen Lesern ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!!

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen