Sonntag, 19. Januar 2014

Wieder eine gute Trainingswoche!

Auch diese Woche war ich sehr konsequent in der Saisonvorbereitung. Einmal joggen, einmal Ergometer, 2 x Cyclocross und 2 x Straße - passt!
Vor allem das Wochenende war wieder super. Während ich am Freitag alleine bei Kaiserwetter erst eine gute Stunde im Wald etwas cyclocrosste und mich anschließend noch 1:30h auf der Straße ausfuhr war Samstag und Sonntag Straße angesagt. Am Samstag fuhren Mark und ich gut 3 Stunden eine vom Tempo her lockere aber aber von der Strecke her doch recht anspruchsvolle Runde über diverse Feldwege im Bliesgau. Sonntag dann das gemeinsame Training der Homburger/Bexbacher Trainingsgruppe. Da ich am Morgen etwas rumgetrödelt hatte reichte die Zeit nicht mehr um rechtzeitig zum Treffpunkt zu kommen, ich spekuliere wie die Jungs wohl fahren könnten, habe Glück und treffe die Gruppe in Limbach. Gemeinsam geht es dann über Walhalben auf eine abgespeckte Atzelrunde. An den Steigungen merke ich dass da noch einiges an Training fehlt bei mir. Ich muss ganz schön klemmen um nicht abreißen zu lassen...
Am Ende kommen dann knapp 96km in ca. 3:30 für mich raus.
Morgen dann Ruhetag und am Dienstag geht es mit Mark und den Crossrädern auf die PUR Strecke nach IGB :-)

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen