Mittwoch, 15. Januar 2014

Mal wieder schön eingesaut!

Heute stand wieder Cyclocross auf dem Trainingsplan. Auf dem Weg ins Kasbruchtal sehe ich im Kreisel auf der Scheib einen Straßenfahrer im Dress des neuen Continental Team von Bike Aid. Ich vermute dass es Matthias Schnappka ist und lege ne Schippe drauf um ranzufahren. Als ich dann neben dem Kollegen bin sehe ich, dass es nicht Matthias ist. Ich: "Hi, ich dachte es wäre Matthias Schnappka, ich hab nur von hinten das Trikot gesehen..." - "Nein, ich bin der Timo (Schäfer)" Ich: "Hi Timo - alter Continental Fahrer ;-)" - "Ja, auf meine alten Tage..." "Na dann kannst du dieses Jahr aber mal richtig Gas geben..." Timo, den ich vorher nur vom Papier her kannte ist super nett und fragt ob ich Lust hätte mitzufahren aber ich hab ja den Crosser dabei und biege in den Wald ab wo ich 1:30h mich und mein Rad zusaue...
Reicht für heute!

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen