Dienstag, 14. Januar 2014

Ekoi, joggen, Ergometer

Als mein Traingspartner Mark letztes Jahr von seinem Frankreichurlaub, wo er auch eine TdF Etappe besuchte, zurück kam erzählte er von einer uns bis dahin unbekannten Radsportbekleidungsmarke - "Ekoi".
Ich sah mich im Netz etwas um und fand die Sachen ganz ansprechend und nicht teuer also bestellte ich probeweise mal ein Trikot. Die Qualität war super und ich bestellte nach und nach mehr. Heute kam dann meine neue Ekoi Winterkollektion an. Echt super. Sehr dezentes schwarz/grau/rot aber mit eingearbeiteten Reflektoren zur besseren Sichtbarkeit im Dunkeln, klasse.

http://www.ekoi.fr/de/vestes/2623-veste-thermique-ekoi-ghost-reflective.html



Was das Training anging hatte ich heute keine Zeit für eine Ausfahrt mit dem Rad daher nur 45min joggen am Morgen und heute Abend 30min Ergometer: 10min warmfahren, 10 x 20sec/470W/105UpM mit jeweils 40 sec Pause zwischen den Intervallen und abschließend wieder 10 min ausfahren. Muss auch mal reichen ;-)

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen