Sonntag, 11. November 2012

Jetzt gehts los!

So nachdem ich die letzten 6 Wochen ja eigentlich nur sehr wenig und auch nur ganz locker trainiert habe geht die Vorbereitung auf die Ziele 2013 jetzt richtig los. Mein wöchentlicher Trainingsplan hat ja mit Montags Spinning, Mittwochs Boxen und Freitags Schwimmen ein Gerüst um das ich die restlichen Einheiten drumherum baue. Das ist dann in erste Linie natürlich Joggen und Radfahren, dazu zähl ich jetzt auch mal das indoor Training bei mir zuhause auf meinem Speedergometer. Am kommenden Wochenende bin ich wieder für 3 Tage im Kloster, ein idealer Trainingsort für mich. http://www.hideawaykloster.de/ Toller Spabereich mit ausreiched großem Schwimmbecken, Fitnessraum mit Spinningbike und Ergometer, phantastische Landschaft zum joggen und 1A MTB's zum ausleihen. Dazu eine Küche die einen Aufenthalt alleine schon lohnenswert macht. Ab 1. Dezember bin ich dann für eine Woche auf Teneriffa wo ich jeden Tag so 4-5 Stunden Grundlagenausdauer mache. Zurück im kalten Deutschland hoffe ich darauf aufbauen zu können bevor es von 28.Januar bis 4. Februar auf Fuerteventura erstmals "ernst" wird, d.h. die Intensität gesteigert wird (ja, erst dann, nicht schon jetzt ...!) Und weil ich Gran Canaria letztes mal so toll fand und weil man sich ja sonst nix gönnt ist in der 3. März Woche auch noch dieses schuggelische Inselchen geplant ;-) Ab Frühjahr werden dann Mark und ich alle Radmarathons in der Gegend mitnehmen, auch die 20Stunden in Fell und die 300 Km in Rockenhausen...London calling ;-))) Hab ich was vergessen? - Ach ja, dazwischen etwas arbeiten damit die Kohle auch stimmt, aber das passt schon ;-) bis neulich Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen