Donnerstag, 15. November 2012

Jetzt auch das noch...Cyclocross!

Heute kam mein niegelnagelneues Crossrad an und ich war das erste mal in meinem Leben crossen. Focus Mares AX 1 für 999,- Euro. Das Teil geht ab wie Schmitt's Katz und ist für den Preis ein richtiges Schnäppchen! Und was das cyclocrossen angeht kann ich nur eines sagen: GEIL! Das Crossfahren ist überhaupt kein Vergleich zu MTB fahren - crossen ist wie Rennradfahren im Wald und Gelände und macht Spaß ohne Ende. Cyclocross
ist eine ideale Ergänzung meines Trainings, dabei kann man sich, je nach dem wo und wie man fährt in sehr kurzer Zeit richtig auspowern und Körner für die neue Saison sammeln ;-) Also mich wird man im Kasbruchtal und rund um den Rohrbacher Weiher in Zukunft öfters mal mit dem Crosser antreffen. Bis neulich Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen