Montag, 19. November 2012

Hunde und Katzen

Mein Verdacht, dass auch ein neues Fahrrad nicht ganz von allein fährt und die Sache doch irgendwie was mit den eigenen Beinen und deren Leistungsvermögen zu tun hat wurde heute eindrucksvoll bestätigt. Während ich letzte Woche bezüglich meines neuen Crossers was von "Schmitt's Katz" geschrieben habe passt auf die heutige Ausfahrt eher der Ausdruck "toter Hund". Der strahlende Sonnenschein trieb mich ich den Wald aber meine Beine waren total müde. Die 100 recht flotten und bergigen Km mit Mark gestern waren schon hart für mich. Mit zunehmender Dauer ging es aber immer besser und so ein Wetter konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Das Spinning heute abend fällt aber aus - zudem ich ja noch am nachmittag mit Söhnchen joggen war... bis neulich Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen