Sonntag, 25. November 2012

100 Haare

Sind 100 Haare viel oder wenig? Nun ja, kommt drauf an: Hundert Haare auf dem Kopf sind wenig, aber hundert Haare in der Suppe sind viel. Und genau so verhält es sich wohl auch mit den Attributen "locker" oder "technisch nicht anspruchsvoll" im Radsport, speziell im Cyclocross. Eigentlich wollte ich heute ja nicht radeln, weil ich die Woche schon genug gemacht habe und stattdessen nur ein Stündchen joggen gehen. Als mich Dominique aber am Morgen anrief und fragte ob ich nicht Lust auf so 1-2 Stündchen Cyclocross hätte, sagte ich zuerst nein - mit dem Argument des schönen Wetters und der Ansage wirklich nur ganz locker zu fahren und keine technisch anspruchsvollen Trails zu nehmen lies ich mich dann schnell überreden. Wahrscheinlich war die Strecke dann auch technisch nicht zu anspruchsvoll und das Tempo auch recht locker - für Dominique! Für mich hat's völlig gereicht den Puls mehrfach bis an den Anschlag hochzujagen... Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht und verlangt nach einer Wiederholung. In diesem Sinne cu Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen