Freitag, 29. August 2014

Die alten Beine sind müde...

Die letzen 4 Monate mit 11 Rennen und vor allem dem dazu gehörenden Training habe ihre Spuren hinterlassen. Für jemanden, der seit Jahr und Tag regelmäßig und vor allem ohne Unterbrechnung Radrennen fährt mag das normal sein, für mich, der ich erst diese Saison wieder in den Rennzirkus eingestiegen bin war das bis dato ganz schön hart und die Beine sind definitiv müde.
Daher hab ich diese Woche, nach dem anstrengenden Rennen in Dierbach sehr langsam gemacht und werde auch die nächsten 10 - 14 Tage nur ganz locker spazierenfahren. Danach wird wieder Form aufgebaut, das sollte auch zeitlich hinhauen, denn obwohl schon Ende September das erste Cyclocross Rennen in Bischwiller, Elsaß auf dem Programm steht werde ich mein Training so steuern, dass ich Ende Oktober /Anfang November wieder in Form bin...



lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen