Donnerstag, 7. August 2014

Cyclocrossrennen im Wagwiesental - verpasste Chance!

Schon von Anfang an hatten es die Cyclocrosser beim Wagwiesenrennen schwer gegen die MTB-Hardliner aber nach dem Rückzug von Mark und mir aus dem Orgateam verkommt das Cyclocross Rennen von Seiten der Ausrichter mehr und mehr zum ungeliebten Anhängsel der Veranstaltung obwohl die Teilnehmerzahlen eine ganz andere Sprache sprechen. Die neue CX Strecke ist einfach nur völlig lieblos, einfallslos und erweckt den Eindruck, dass es den Verantwortlichen völlig egal ist - oder die Streckenbauer haben null Ahnung vom Cyclocross. Ich denke es wird so enden wie Anfang der 2000er Jahre als die ähnliche MTB-Veranstaltung nach wenigen Ausgaben von den Verantwortlichen voll gegen die Wand gefahren wurde. So vergrault man Teilnehmer. Wenn ich dran denke welche Möglichkeiten die Location dort bietet und was letztendlich draus gemacht wird bekomme ich Tränen in die Augen. Schade, einfach nur traurig...



Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen