Montag, 4. August 2014

Das Ende ist nah!!!

Damit ist natürlich nicht der Weltuntergang gemeint, sondern das Ende der Straßensaison oder genauer gesagt - das Ende meiner Straßensaison. Noch 4 höchstens 5 Rennen und das war es dann. Ladenburg, Stelzenberg, Rülzheim, Dierbach und vielleicht am Tag vorher noch Lingenfeld, das alles noch im August, dann ist Schluß mit schmalen Reifen auf Asphalt und Windschatten.
Der September steht dann ganz in Zeichen der Cyclocross Vorbereitung, ein bisschen anderes Training, Wald, Wiese, Schotter, Sand, Matsch usw., dazu Techniktraining und joggen. Dann kann es ab Oktober so richtig losgehen.
Im Vergleich zur letzten Saison, als ich das ganze Jahr nur auf "lang und langsam" trainierte habe ich diesesmal mit den Straßenrennen und dem dazu gehörigen Training "kurz und schnell" eine ganz andere Vorbereitung. Ob es für mein Ziel "die Rote Laterne abgeben" ausreicht? ...Schaun mer ma !



lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen