Donnerstag, 8. August 2013

Ziemlich platt...

Diesesmal hat es mich wohl so richtig erwischt. Ich hab jetzt 3 kg in einer Woche abgenommen und bringe noch 78 kg auf die Waage - so wenig wie schon lange nicht mehr.
Wäre ja schön wenn dieser Gewichtsverlust durch Sport und Diät zustande gekommen wäre aber da das wegen Krankheit war ist wohl auch das ein oder andere Pfund gutes Muskelfleisch dabei gewesen.
Dennoch lass ich jetzt den Kopf nicht hängen. Ich bin in guten ärztlichen Händen und hab auch schon Pläne für den Rest des Jahres und darüber hinaus.
Erst mal gesund werden, dann wohl noch die ein odere andere RTF und etwas crossen.
Die Planungen für ein nächstes Großevent sind ebenfalls bereits im Gange. Christian hat mir als Supporter bereits zugesagt...


lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen