Freitag, 9. August 2013

...besser...

Meine kleine asiatische Freundin hat mir gestern abend ein leckeres, mehrgängiges Menü gezaubert und ich hab das erste mal seit Tagen wieder richtig gegessen. Auch das Dessert konnte ich so richtig geniesen :-) und heute geht es mir schon viel besser obwohl ich noch immer sehr schlapp und schwach bin.
Heute Mittag hab ich nochmal nen Termin beim Arzt, mal sehen, vielleicht setzt ich mich danach noch ne Stunde auf's Rad um gaaaanz locker zu rollen, schließlich muss ich ja so langsam wieder auf die Beine kommen wenn das mit den Pyrenäen mit Harry und Frank Anfang September klappen sollte!

cu Cody


PS: Ich war tatsächlich heut noch gut 60km locker rollen: Beine ok, Lunge na ja - noch nicht so, am meisten stört ein großer Pickel am A**** :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen