Sonntag, 18. August 2013

Lockere Trainingsrunde

Ich konnte einfach nicht länger still zuhause sitzen daher bin ich heut morgen raus auf's Rad obwohl die Sitzbeschwerden noch nicht ganz abgeklungen sind und die Lunge auch noch nicht 100% ok ist. Eigentlich wollte ich nur so 40-60 km locker rollen doch dann traf ich auf Dominique der auf dem Weg zu Fredi war. Da beide voll in der Rennsaison sind versicherten sie mir heute nur ganz langsam zu fahren was so dann auch ok für mich war. Nach wenigen KM stößt noch mit Eric Treitz ein ehemaliger AB Fahrer zu uns und wir rollen zu viert gemütlich weiter. Da Dominique und Fredi eine längere Kanalrunde mit Kaffeestopp in Saaregemuines geplant hatten verabschiede ich mich in Seyweiler und rolle über Walsheim und Gersheim den Radweg nach Hause. Am Ende gut 90 KM in einem knappen 26er Schnitt, wenn wir es darauf angelegt hätten wäre aber auch locker ein 24er Schnitt drin gewesen ;-)))


lg Cody


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen