Samstag, 10. August 2013

Locker rollen

Ganz locker rollen war heute wieder angesagt. 65km extrem langsam, Beine, Lunge werden besser nur diese lästigen Sitzbeschwerden nerven gewaltig. Ich glaub es muss doch mal ne Assos Hose ran.
Was die weitere Planung für den Rest des Jahres angeht: Einmal noch in den Süden, d.h. entweder mit Harry und Frank in die Pyrenäen oder allein in die Provence - Werner, Norbert und Eric haben so davon geschwärmt dann will ich es mir jetzt auch mal ansehen, das Jahr ist noch jung genug und die Form, vor allem das Gewicht ist ok...
Was die Randonneurs-Szene und Brevet fahren angeht: PBP 2015 ist gesetzt. Vorher fahre ich in 2014 und 2015 zwei komplette Serien (200-300-400-600) Klar, gegen Krankheit kann man nix machen - aber die Fehler vom letztenmal wiederhole ich bestimmt nicht deshalb fahr ich allein ;-) und Navi brauch ich auch keins: PBP ist im Gegensatz zu LEL komplett ausgeschildert!
Vorher kommt aber noch in diesem Jahr ein Knaller - versprochen!

cu Cody


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen