Mittwoch, 14. August 2013

Die weiteren Aussichten...

Momentan hab ich ja Trainingspause aber das schadet überhaupt nichts. War glaub ich auch mal nötig. Ich denke ab Mitte nächster Woche kann ich wieder ins Training einsteigen. Ob das mit den Pyrenäen klappt ist noch nicht raus. Einen Radtrip mach ich aber Ende August Anfang September auf jeden Fall noch bevor es dann mit dem CX Training losgeht. Erfreulicherweise gibt es ja eine ganze Reihe z.T. auch neuer CX Rennen in nicht zu weiter Entfernung. Den Anfang werde ich wohl am 05. und 06. Oktober in Biebergemünd und Mannheim machen, danach im Schmelz, dann wieder Biebergemünd, Cochem, Lorsch vielleicht noch das ein oder andere Rennen in F oder LUX. Auf jeden Fall freu ich mich rießig auf die CX-Saison. Das wird ein Spaß!!!

cu Cody


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen