Dienstag, 6. August 2013

Fest im Griff der Grippe

Die fiese Grippe, die mich in England erwischt hat hält mich immer noch fest im Griff.
Mein Arzt hat mir neben einer Menge Medikamente auch Bettruhe und selbstverständlich Trainingsverbot verordnet aber auf die Idee zu trainieren wäre ich eh nicht gekommen.
Zurzeit hab ich einen 100%igen Pflegefall zuhause, den ich obwohl ich selbst total wackelig auf den Beinen bin quasi rund um die Uhr betreuen muß. Sowas schlaucht nicht nur, man erkennt auch was wirklich wichtig und unwichtig im Leben ist. Und man erkennt wie wichtig es ist Menschen um sich zu haben auf die man sich in schwierigen Situationen verlassen kann. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ich hoffe, dass die häusliche Pflege mit allen drum und dran in den nächsten 14 Tagen geregelt ist und ich bis dorthin auch wieder gesund bin.


immer weiter

Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen