Sonntag, 25. August 2013

Die Lebensgeister kehren langsam zurück!

So ganz langsam kehren die Lebensgeister nach dieser üblen Grippe, die mich viel Power gekostet hat wieder zurück. Ich hab zwar null Tempohärte und werde wohl auch nicht mehr so viel bekommen - sowas kann man sich nur in Rennen holen und dazu reicht's bei mir nicht mehr - aber so ab und zu mal etwas anzupfen damit das Rennfahrergen nicht völlig zum Touristengen mutiert das klappt schon wieder. Nachdem ich gestern erst auf einer Fachmesse unseres Farben- und Baustoffgroßhändlers und am Abend auch noch im Steakhouse ordentlich zugeschlagen habe sollten es heut ein paar KM mehr sein. Weil mir das Wetter zu unsicher war drehte ich meine Runden kreuz und quer zwischen NK und Blieskastel um immer schön in der Nähe zu bleiben. Am Ende kamen dennoch gut 100 KM zusammen, sicher nicht der letzte Hunderter in diesem Jahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen