Sonntag, 5. Juni 2011

Back again (part II)


Nachdem mich etliche Leser ermuntert haben weiter zu schreiben mach ich das dann auch!
In der Zwischenzeit hat sich ja einiges ereignet, so ist z.B. Fredi verdient Saarlandmeister geworden und das mit mehreren Radlängen vor dem 2. Saarländer also viel deutlicher als vom geschlagenen "Exprofi Olli" dargestellt...ob sich da wohl einer sehr geärgert hat, hihi. Harry hat sein großes Ziel bei den LVM im EZF souverän erreicht und ist Saarlandmeister und Südwestmeister bei den Sen. 2, ebenso wie Tommy als Saarlandmeister bei den Sen. 3 und Paul als Viezemeister, Chapeau! Oliver Zwick und Hendrik Weber belegten bei den "U-23" Männern (wobei die Bezeichnung "Männer" im Zusammenhang mit diesen beiden Lausbuben etwas übertrieben erscheint) die hervorragenden Plätze 2 und 3 - Respekt! Und natürlich Altmeister Arnold "Unkaputtbar" Witti als Viezemeister bei den Sen. 4, klasse Leistung.
Ich selbst hab in der vergangenen Woche ein paar mal sowas ähnliches wie Motorrollertraining gemacht, nur dass es eben kein Motorroller war hinter dem ich hergerast bin sondern...ja, genau: Hans! Wir sind mal wieder überein gekommen, dass das Training kurz und schnell sein muss ;-)
Am WE werde auch ich mal wieder Rennen fahren, HOM vielleicht, Bexbach bestimmt, mal sehen was rauskommt.

bis neulich Abdu

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder online bist!

    Aber wenn die Oli und Heni noch zu Grün sind u als Männer durchzugehen, dann sag es doch wie es ist: 2er und 3er bei den Männern-U23!

    Gruß Bastl

    AntwortenLöschen
  2. na Gott sei Dank geht das hier weiter. Ich war schon ganz enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @ Basti und Vienna

    Danke für die Blumen, Abdu

    AntwortenLöschen