Dienstag, 7. Juni 2011

Kurzes Hochgefühl...


Also Sonntag war ich dann noch 3 Stündchen spazierenfahren und Montag hab ich nicht trainiert sondern lang gearbeitet und bin zwischendurch noch schnell ins Lidl wo diese Woche die 300gr Tafel Milka für 1,59 im Angebot ist...Am Montag hab ich ne ganze Tafel geschafft heute ne halbe macht 450 gr in 2 Tagen - nicht schlecht ;-)
Heute hab ich dann wieder recht lang gearbeitet, musste mich bis 17:00h mit unwilligen Kunden rumschlagen bis mir ganz zum Schluß doch noch 2 schöne Aufträge reinliefen und ich mich den Rest der Woche aufs radfahren konzentrieren kann :-)))
Also bin ich in einem Hochgefühl gegen 17:30h los. Die ersten 300m rollten super, war auch bergab, dann mit Schwung die Fernstraße in NK hoch...TEMPO 30 km/h!!! Wahnsinn hab ich einen Druck, fühl ich mich stark! Leider hält dieser Druck nur knapp 100 Meter an und es geht in weitaus gemäßigterem Tempo den Rest der Steigung hoch. Auf dem Radweg lass ich es rollen und merke kurz hinter Blickweiler, dass sich jemand ranpirscht. Ich fahre dann nicht weiter geradeaus sondern biege in Bliesdalheim ab in Richtung Wolferheim die flache Seite hoch mit den 2 leichten Absätzen. Der Jemand fährt an mir vorbei und ich folge ihm die erste Steigung dann die kurze Abfahrt und dann die 2. Steigung in den Ort rein. Der Jemand wird etwas langsamer und ich ziehe souverän vorbei. Mann ist das ein Hochgefühl, dass ICH mal jemanden am Berg abstelle! Dabei spielt es eigentlich keine Rolle, dass der Jemand ein künstliches Hüftgelenk sowie einen doppelten Meniskusschaden hat und sich erst am Wochenende einer Herz/Lungen Transplantation unterziehen musste, und das mit 80 Jahren! Frohgemut rolle ich weiter Richtung Heimat. Morgen wird wieder ernsthaft trainiert.

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen