Dienstag, 14. Juni 2011

Die ersten Rennkilometer...




Sonntag in Reiskirchen und Montag das Heimrennen in Oberbexbach - na ja eigentlich besser als befürchtet. Aufgrund meiner schlechten und schmerzenden Beine wollte ich ja erst garnicht starten hab mir dann aber überlegt, dass die beiden Rennen ja direkt vor der Haustür sind und ich somit ohne großen Aufwand dort starten könnte. In beiden Rennen kam ich die ersten 6 Runden ganz gut mit - dann war es aber mit der Kraft und Ausdauer vorbei. Was sagt uns das? Nun einfach an der Kraft und Ausdauer arbeiten, dann klappt es bald wieder...Daher werde ich ab jetzt jeden Rennkilometer sammeln und im August zuschlagen, der Masterplan ist schon im Hinterkopf abgespeichert ;-)

lg Abdu

PS: Vielleicht hilft auch eine kurzfristige Weizenbierkur - bei Steffen, der schon 4 oder 5 Platzierungen diese Saison eingefahren hat scheit das ja zu klappen. Im Hintergrund Reverend Axel...

2 Kommentare:

  1. Weizenbier ist auch mein persönlicher Favorit/ Geheimtipp
    enthält viel Vitamin B, Kohlenhydrate und viel Funfaktor...mein Kollege und ich haben entschieden, dass es nur von Vorteil ist dieses Lebensmittel zu genießen. Wir haben sogar eine Alternativformel zum Diabetiker(Zuckerkranken) der in BE/d (Broteinheiten/Tag) rechnet entwickelt...die sportlichen WB/d (Weizenbiereinheiten/Tag)...leider müsste ich in der Packungsbeilage auf die Nebenwirkung "Bierbauch" hinweißen :)

    AntwortenLöschen
  2. ok - wenns funktioniert sag ich dir bescheid...

    lg Chris

    AntwortenLöschen