Donnerstag, 23. Juni 2011

Der Berg ruft


Diese Woche bin ich bis jetzt nur 3 mal spazieren gefahren, 40Km, 60Km und heute 90Km.
Ab nächster Woche mach ich wieder Diät weil wir ja in der ersten Septemberwoche 7 Tage in die Pyrenäen fahren und dort will ich mich nicht quälen - dann lieber hier ;-)
Was gibts sonst noch neues? Dominique hat ein neues Rad, da er das alte beim Rennen in Pirmasens bei einem Sturz geschrottet hat und dadurch auch eine sichere Platzierung verpasste. In dieser Saison hat er leistungmäßig einen rießen Schritt nach vorn gemacht - super! Motsch macht Geheimtraining in den Vogesen - vielleicht bekommt er in den Bergen ja auch die Erleuchtung was Renntaktik angeht...Tom und Harry fiebern der Deutschen Meisterschaft entgegen und am Wochenende gehen Harry und ich zum Carboneinkauf nach China...online...!

LG Abdu

PS: Mit 52 Jahren ist Radsport-Ikone Jeannie Longo- Ciprelli erneut zum französischen Zeitfahr-Meistertitel gerast. Sie sicherte sich damit ihren insgesamt 58. Landestitel - für Longo-Ciprelli war es der vierte Zeitfahr-Erfolg in Serie.

Die Olympiasiegerin und ehemalige Weltmeisterin benötigte für die 19- Kilometer-Strecke 29:54 Minuten und hatte 42 Sekunden Vorsprung auf die zweitplatzierte Christel Ferrier Bruneau...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen