Mittwoch, 25. Mai 2011

Back again


so da bin ich wieder. Das übergroße Angebot an 1A Restaurants sämtlicher Küchen dieser Welt in London haben sich sicher nicht so gut auf die Anzeige meiner Digitalwaage ausgewirkt - daher heute erst mal etwas Ausdauer zur Fettverbrennung. 120 KM Kanalrunde mit ein paar Extras. Das erste Extra war, dass ich kurz vor Kalhausen auf eine Gruppe französischer Cracks, allesamt gestandene Radrennfahrer in meinem Alter, vllt ein paar Jahre jünger, treffe und mich denen anschließe. Hoppla - sind die Kollegen aber flott unterwegs! Die ersten Hügel komme ich noch ganz gut mit aber an der Steigung nach Montbronn verabschiede ich mich nach hinten, die Jungs wollen sowieso oben in die andere Richtung. Sie sind aus St. Avold, da haben sie auch noch ein paar KM, nicht übel, hat Spaß gemacht.
Morgen wieder kurz und schnell - Freitag Bergtraining und Wochenende mal sehen...

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen