Dienstag, 17. Mai 2011

Ich bin nicht die Heidi!


Heut hab ich mich wieder zu gut 2 Stündchen Radfahren aufgerafft. Kurz hinter Beeden war plötzlich ein Rennradmädel mit langen blonden Haaren hinter mir, ich machte langsam um sie näher kommen zu lassen aber irgendwie fuhr sie recht zögerlich. Sie wartete offensichtlich auf jemanden. Als dieser jemand - ein älterer Mann, vllt ihr Vater? - dann endlich da war rollten die beiden grußlos an mir vorbei. Sowas geht ja garnicht. Am Ortseingang Wörschweiler dort wo es beim gemeinsamen Training mit Hans sowieso immer einen "Kai Rapp" gibt geht die Kleine aus dem Sattel und vorbei an ihrem Begleiter mit über 30 km/h die kleine Steigung hoch. Eine meiner leichtesten Übungen... mit 2 -3 Pedalumdrehungen bin ich bei Ihr, vom Begleiter nix zu sehen. Offensichtlich verwechsle ich die kleine Blonde mit der Freundin vom Kaputtschoner Uwe dessen Heidi ganz ähnlich auf dem Rad sitzt. "Ich bin nicht die Heidi...ich bin die Katrin!" Ah ja, guten Tag un Tschüß - die beiden haben wohl keine Lust auf etwas Tempo daher fahre ich allein weiter. Wenigstens nicht so langweilig das Ganze.
Morgen hau ich mal wieder ein richtiges Training raus, am Hausberg in Blieskastel...

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen