Mittwoch, 23. Juli 2014

Oh je - was wird aus ZQW?

Schlechte Nachrichten aus Zweibrücken. Mein geliebter kleiner Flughafen steht vor dem Aus. Insolvenz, ab Oktober soll der Flugbetrieb eingestellt werden. Wie sich das auf meinen schon fest gebuchten Fuerte-Urlaub im Februar 2015 auswirkt bleibt abzuwarten. SCN ist auf jeden Fall keine Alternative.
Zurück zum Radsport. Am Sonntag stand das Rennen in Lustadt auf dem Kalender. Start 15:00h, das kommt mir sehr entgegen, genug Zeit um auszuschlafen und sich in aller Ruhe fertig zu machen. Allerdings bin ich schon ziemlich fertig wie ich beim warmfahren zuhause auf dem Ergometer feststelle. Ich bin sogar sehr fertig - offenbar war die Trainingswoche doch zu hart, es kommt rein garnix aus den Beinchen - also rufe ich Steffen an und sage unsere Fahrgemeinschaft ab. Steffen wäre sicher auch ein guter Verkäufer, Pastor oder Politiker geworden denn es gelingt ihm mich mit wenigen Worten umzustimmen und doch zu einem Start zu bewegen. Was aber Quatsch war - denn auch im Rennen kommt nix. Ich brauch eindeutig ne kleine Pause. Trotzdem fahre ich jetzt Ende Juli und im August noch 5 Straßenrennen bevor ich mich im September auf die Vorbereitung für die Cross-Saison konzentriere. Der CX-Kalender ist randvoll - bis zur ersten Januarwoche fast jedes Wochenende ein Rennen!!!

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen