Freitag, 11. Juli 2014

Etwas Ruhe vor dem Sturm...

Das verschärfte Training und die Rennen haben die Formkurve zwar ansteigen lassen aber trotzdem ist es sinnvoll jetzt etwas "rauszunehmen" damit ich im Herbst/Winter nicht völlig im Eimer bin. Die alten Knochen machen halt alles nur in einem bestimmten Maß mit und da muss man schon etwas überlegt rangehen.
Daher ist diese Woche nur ganz lockeres spazierenfahren angesagt und morgen früh gehts wieder für ein paar Tage nach London. Ist zwar schade, dass ich so das Heimrennen in Lebach sowie das Rennen bei Sportkamerad Nils Bräutigam in Rheinzabern verpasse - dafür sehe ich aber eine meiner Lieblingsbands - INCOGNITO - mal live in London, auch nicht schlecht, oder ?!
Gelegenheit um auf dem Rad reinzuknallen gibt es nach meiner Rückkehr noch genug, nach Lustadt am 20.07. und Reute am 28.07. hab ich da besonders Mehlingen am 03.08. und Ladenburg am 08.08. im Auge. Jetzt aber erst mal...........LONDON CALLING!!!

cu Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen