Mittwoch, 2. Mai 2012

Der Mai ist gekommen...

..die 200,- Euro sind mir!!! Ja Leute, die Wette ist gewonnen. Hab seit Aschermittwoch fast 14 KG abgenommen und damit meinen Arbeitskollegen (wieder mal) um etliche Kilos geschlagen. Jetzt muss ich aber mal wirklich über Herbst und Winter das Gewicht halten und NEIN zu Muttis Plätzchen, Kuchen, Pudding usw sagen. Die Berge komme ich jetzt ein klein wenig besser hoch, dennoch wird wohl nie ein passabler Bergfahrer aus mir. Und dann so eine LVM, was haben die Veranstalter sich wohl dabei gedacht?! Na ja, eine Teilnahme bei der LVM ist Pflicht, da wird auch nicht gepienst, aber mein Terrain ist das nicht. Viel umbauen am Bike will ich auch nicht - 39/25 muss reichen, lediglich neue Reifen gönn ich dem Radel noch. "Meine" Rennen kommen ja erst noch, bis dahin bleibt noch etwas Zeit um an der Rennform zu arbeiten. Bis dann in Mannebach... cu Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen