Freitag, 18. Mai 2012

Immer noch krank...

Leider bin ich immer noch krank und liege im Bett. Gerade jetzt wo ich mir in den kleinen Kriterien etwas Tempohärte zulegen wollte. Für die beiden Heimrennen an Pfingsten sehe ich auch schwarz. Da hab ich mir meine letzte Saison als aktiver Rennfahrer aber etwas anders vorgestellt. :-( Schade, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und die nächsten Ziele sind ja schon definiert. Wenn es mit meiner Arbeit im Winter wieder etwas zurückgeht werde ich mit dem gemeinsamen Radtraining der Homburger/Bexbacher Trainingscombo sowie 2 Kanaren Abstechern so langsam die Vorbereitung auf LEL 2013 beginnen. Dann stehen im Frühjahr auch diverse längere Ausfahrten auf dem Plan bis es am 28. Juli nächsten Jahres "ernst" wird... lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen