Samstag, 12. Mai 2012

Schreck lass nach...

Heute war im pfälzischen Ebertsheim ein Renntag angesagt und weil die Senioren erst um 16:10h Start hatten beschloss ich dort anzutreten. Soweit sogut. Als ich mir aber die Startnummer abholte und dabei einen Blick in die Starterliste warf, traf mich fast der Schlag. Alles nur Senioren 2 Fahrer mit allen Cracks und lediglich 3(!) Senioren 3 Fahrer am Start, einen den ich nicht kannte, dann noch Ernst Hesselschwert und ...ich...! Ich nahm mir vor von den 35 Runden wenigstens
10 Runden mitzufahren, aber nach 5 Runden war schon Schluß. Egal, es war eine gute Standortbestimmung. Es geht weiter. Ganz besonders gefreut habe ich mich an diesem Renntag wiedermal alte Bekannte aus dem Wintertraining getroffen zu haben wie Steffen Heintz, Markus Steis und David Bertram, dem ich nochmal zu seinem Sieg in Offenbach und dem Aufstieg in die B Klasse gratuliere. Bis neulich Abdu PS: Nächster Start am Samstag in Kuhardt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen