Sonntag, 6. Mai 2012

LVM in Mannebach...

Bevor es gleich ab geht in Richtung London hab ich noch ein paar Augenblicke um meine Eindrücke zur LVM zu posten. Um es kurz zu machen - selten waren sich die Rennradler so einig: Man muss zwar froh sein, daß es überhaupt noch Vereine gibt, die eine solche Veranstaltung organisieren, aber ein Rennen wie in Mannebach braucht kein Mensch! Nachdem ich zum warmfahren die Strecke einmal abgefahren bin war mir der Rennverlauf klar. Und genau wie ich es vorhergesehen habe kam es auch. Schon am zweiten Anstieg flog das Feld komplett auseinander. In der Hauptgruppe konnte ich mich nicht lange halten, aber von hinten kam auch keiner mehr an mich ran - also fuhr ich in einem sehr einsamen Rennen meiner ersten Platzierung entgegen. Hoffe ich zumindest, denn wo ich tatsächlich am Ende in der Ergebnisliste gelandet bin hab ich nicht mehr mitbekommmen...London calling... ;-) Eins ist aber sicher: Solche Strecken in Zukunft ohne mich. lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen