Sonntag, 29. April 2012

update

So nach längerer Zeit heute mal wieder ein kleines update: Also den kompletten März und auch den ganzen April lief es überhaupt nicht so wie ich es eigentlich geplant hatte. Viel Arbeit, wenig Zeit zum Training, scheiß Wetter, mangelnde Motivation und jetzt auch noch ne Erkältung, daher auch kein Start in Offenbach am 1.Mai - da kann sich schon mal Frust breit machen. Am Sonntag bei der LVM werde ich aber trotzdem antreten - wahrscheinlich im Gruppetto. Eine Platzierung sollte bei 9 gemeldeten Saarländern aber drin sein ;-))) Ihr seht, ich hab den Humor noch nicht ganz verloren. Direkt im Anschluß an die LVM gehts nach Hahn zum Airport von wo ich für 4 Tage nach London aufbreche. Ein bischen ausspannen und shoppen. Dann wieder arbeiten und hoffen, daß es bei den kommenden Kriterien besser läuft... So long Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen