Sonntag, 2. August 2015

Rennen in Mehlingen

Heute stand das traditionsreiche Rennen in Mehlingen auf dem Programm, d.h. 06:00h aufstehen, Frühstück und ab zum Start. Alles was Rang und Namen hat ist heute hier - das kann ja heiter werden.
Zwar hat mir gerade gestern noch ein Hobbyfahrer, der noch nie ein Rennen gefahren ist, erklärt, dass es nichts besonderes ist im Feld einen 44er Schnitt zu fahren, aber leider waren meine Beine heute ganz anderer Meinung. Von der ersten Minute an musste ich klemmen. Gerade an der ca. 500 m langen, leicht ansteigenden Passage an Start/Ziel war es besonders happig und dann auch noch jede Runde Prämienrunde, d.h. jede Runde ging an genau der Stelle das Tempo nochmal hoch.
Ich kämpfe mich 4 Runden lang durch aber bei der 4. und somit vorletzten Zieldurchfahrt entsteht ein rießen Loch das ich alleine nicht mehr zufahren kann. Also fahre ich die 5. Runde alleine hinter  dem Feld. In der 6 und letzten Runde kommt plötzlich eine größere Gruppe von hinten...na klasse und ich Blödmann kämpfe eine ganze Runde allein. Nun denn, ich gewinne noch den Sprint dieser Gruppe, mit der angestrebten Platzierung wurde es zwar nix aber solche Rennen wie heute machen STARK!!!

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen