Donnerstag, 8. Januar 2015

Ziele 2015/2016

Nach dem Ergometertraining gestern stand heute die letzte Einheit auf der Straße für diese Woche an - gut 2 Stunden GA1, leider bei "recht hoher Luftfeuchtigkeit" aber als Cyclocrosser ist man ja hart im Nehmen. Heute hab ich ganz deutlich gespürt wie gut mir die 3 Wochen Pause im Dezember getan haben. Morgen Pause, Samstag je nach Witterung entweder wieder Ergometer oder Cyclocross, Sonntag morgen nur ne schnelle Runde joggen und dann ab nach Luxemburg zu den Landesmeisterschaften im Cyclocross. Wenn ich weiter so konsequent am Ball bleibe bin ich mir sicher meine Ziele für die kommende Saison zu erreichen: Mindestens eine Platzierung auf der Straße und in der luxemburger Cyclocross Rangliste in die Top Ten!



cu Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen