Freitag, 23. Januar 2015

LG Alzeng Cyclocross Challenge + Afterparty

Hier nochmal wegen der vielen Nachfragen:
Es ist kein Lizenzrennen, der Spaß steht im Vordergrund, jeder kann mitfahren aber nur mit Cyclocross Rad. Die Strecke ist eine entschärfte Version der Alzinger Cross-Strecke die nach Angaben der Veranstalter auch von Anfängern zu bewältigen ist.
Alleine oder im 2er-Team wo man sich beliebig abwechseln kann. Nachdem mein Spezie Mark absagen mußte fahre ich nun mit dem jungen Luxemburger Jeff Gloden in einem Team. Jeff ist auch ein bekannter Sportfotograf und hat uns schon die ganze Saison über mit tollen Fotos versorgt. Wir haben abgemacht, dass jeder eine Stunde fährt, ich mache den Anfang.

Also - wer ein Crossrad hat und mal antesten möchte ist hier richtig!



cu Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen