Dienstag, 13. Januar 2015

Vorbereitung läuft

Mittlerweile bin ich wieder mitten in der Vorbereitung angekommen. Ergometer-Training, lockere GA1 Ausfahrten und Krafttraining wechseln sich ab auch die Ernährung habe ich im Hinblick auf das angestrebte Kampfgewicht umgestellt. Ab Februar gibts dann etwas mehr GA2 und die Intervalle werden intensiver. Ende Februar / Anfang März 2 Wochen Fuerte. Jetzt gilt es in den nächsten Wochen und Monaten genau so weiter zu machen. Hier und da ein kleiner Formcheck wie z.B. am 22.03. in Contern, Luxemburg und 29.03. in Göllheim und dann schaun wir mal wie es am 18.04. in Trierweiler läuft.
Ich bin schon wieder ganz heiß auf die neue Straßensaison - Training gehört natürlich dazu aber die Rennen sind doch das Salz in der Suppe.



lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen