Sonntag, 30. November 2014

So ne Scheiße!

Da bereitet man sich gewissenhaft vor, geht früh schlafen, steht früh auf, fährt 100km zur LVM nach Herxheim und dann ist wegen techischem Defekt schon in der 2 Runde Schluß. Ich bin sowas von angepisst!
Hat heute eigentlich alles gepasst bei mir. Ich bin früh vor Ort und fahre erst mal die Strecke ab. Der Kurs ist technisch einfach aber sehr schnell. Zurück am Auto fahre ich mich 30min auf der Rolle ordentlich warm und als es losgeht merke ich, dass ich heut ganz gute Beine habe. Ich liege ganz gut im Rennen, gegen Ende der ersten Runde schaue ich ein-, zweimal zurück um zu sehen wo die Konkurrenz rumturnt und stelle fest, dass ich einige schon distanziert habe. Kurz nach der Einfahrt in die zweite Runde will ich an einem sehr steilen Wiesenhang meinen Schatten abschütteln und gebe richtig Druck aufs Pedal - da reiß mir das Schaltwerk aus dem Rahmen. Schöne Scheiße. Aus, vorbei. Ich habe keine Lust länger hier zu bleiben sogar der Appetit auf die obligatorische Rennwurst ist mir vergangen - also ab nach Hause...


Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen