Samstag, 6. Dezember 2014

Wettkampfsaison beendet!

Heute bei meinem Deutschlandcup Rennen in Queidersbach wurde überdeutlich, dass es vorbei ist. Keine Körner, keine Motivation, kein Biss, keine Lust - Aufgabe in Runde eins.
Am Ende war es doch zu viel für diese Saison.
Mein Plan mir auf der kompletten Straßensaison die nötige Tempohärte zu holen um dann mit diesem Schwung in die Cyclocross-Saison zu gehen hat so nicht funktioniert - nach der Straßensaison waren die Körner schon weitgehend verschossen. Da hätte ich im August rausnehmen müssen, aber weil es zu dem Zeitpunkt auf der Straße immer besser lief fuhr ich halt noch ein Rennen und noch ein Rennen und am Ende waren Beine und Kopf leer. Das bedarf in der nächsten Saison einer besseren Planung. Im Moment bin ich aber froh, dass die Saison für mich vorbei ist - nach 15 Straßenrennen und 11 Cyclocrossrennen und dem dazu gehörenden Training bin ich physisch und psychisch nur noch müde...
Ab morgen gehts wieder zum gemeinsamen Wintertraining mit den Bexbacher und Homburger Jungs und Mädels, dazu dann noch in den nächsten Wochen ein wenig joggen und schwimmen sowie Studio alles sehr sehr piano.
Ab Ende Januar geht es dann nach Plan weiter, Ende Februar sind 2 Wochen Fuerte schon gebucht...

AUf ein neues im nächsten Jahr!

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen