Montag, 24. November 2014

Rien ne va plus

Rien ne va plus, nichts geht mehr, garnix mehr. Nach meinem Auftritt beim Cyclocrossrennen in Cessange(Zeisseng) gestern wäre es am vernünftigsten sofort die Wettkampfsaison zu beenden. Der Kurs war ein richtig schöner Crosskurs, für mich persönlich der bisher schönste in Luxemburg aber durch den schmierigen, klebrigen Lehmboden im Wald und die aufgeweichten Wiesenpassagen nur mit ganz viel Druck zu fahren. Und Druck hab ich gar keinen mehr, Null.
Doch schauen wir auf das positive. Wie immer viele Bekannte Gesichter, super Atmosphäre, klasse Stimmung. Am Start verbummele ich es als mein Name zu Startaufstellung aufgerufen wird weil ich noch damit beschäftigt bin meine dicken Klamotten loszuwerden. Als ich nach vorne komme sagt mir die nette und sympathische "Starterin" Augusta-Jo Durisotto, dass sie mich schon längst aufgerufen hat, bleibt mir aber nix anderes übrig als mich hinten anzustellen. Hier bin ich ich aber in bester Gesellschaft, eingerahmt von drei hübschen Rennfahrerinnen. Aber nicht nur hübsch sondern auch mega stark wie z.B. die luxemburger Radlegende Suzie Godart (nur drei Jahre jünger als ich - aber eine Klasse stärker) und vor allem die amtierende luxemburger Meisterin Christine Majerus, eine Profifahrerin von Weltklasse...
Am Start komme ich dieses mal recht gut weg aber nach einer halben Runde merke ich dass heute nix geht. Ich fahre trotzdem durch, über meine Platzierung decken wir hier mal den Mantel des Schweigens.
Ich frage mich ernsthaft ob es Sinn macht dieses Jahr überhaupt noch ein Rennen zu fahren.
Mal sehen.



Ps: In Luxemburg Cyclocross Rennen fahren wird offensichtlich immer beliebter - in der letzten Zeit sehe ich oft z.B. Michael Hümbert und Patrik Lechner von Bike Aid bei der Elite am Start...



lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen