Donnerstag, 20. November 2014

Le coq est mort


Le coq est mort, die Luft ist raus, die Körner sind alle...
Die Saison war sehr lang und sehr hart und mittlerweile sagen meine Beine nur noch: NEIN! Ich sage: DOCH! - und die Beine antworten: NEIN! NEIN! NEIN!
Also dann. Ich versuche jetzt noch halbwegs anständig durch die restlichen Rennen zu kommen, noch 4 mal geh ich an den Start dann ist Schluß. Am kommenden Sonntag Cessange, Lux, dann am 30.11. die LVM in Herxheim, 06.12. Queidesbach, vom 13.-15.12. bin ich zum Weihnachtsshopping in London und mein wahrscheinlich letztes Rennen dieser Saison fahre ich dann am 21.12. in Rumelange, Lux.
In der Luxemburger Cyclocrossrangliste stehe ich aktuell auf Rang 14 in der Masterswertung, ein Platz in den "Topten" wäre schön ist aber bei nur noch 2 Starts sehr schwer.

https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0Ak-eN71hYpqgdEM4c2duTy02SUdXMzk0MkFGUlZEckE&gid=6

Zwischen Weihnachten und Silvester mach ich dieses Jahr bestimmt kein "Festive 500" sondern eher "Powercouching" und den ganzen Januar werde ich höchstens spazieren fahren. Erst im Februar geht es wieder richtig los, ab 26.02. bin ich für 2 Wochen auf Fuerteventura...

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen