Freitag, 3. Oktober 2014

Straßensaison beendet

Mit dem Rennen heute in Bruchsal ist meine diesjährige Straßensaison zuende gegangen.
Leider hatte ich heute gar keine guten Beine und das sehr stark besetzte Rennen(da kommen Leute aus Gummersbach, Ulm und weiss noch woher um hier zu fahren...)war nach gut der Hälfte der Distanz für mich zu Ende, war einfach nix mehr drin obwohl ich mich Anfang der Woche noch sehr stark gefühlt hatte.




Als kleines Fazit bleibt festzuhalten: Tempohärte kommt nicht von heut auf morgen und reicht auch nicht um gut mitzufahren, man braucht auch etwas Erfahrung, Routine und eine Portion Cleverness. All das kommt bei mir erst so nach und nach, ich bin mir aber sicher, dass es nächste Saison wesentlich besser für mich läuft. Ja, ich will die nächste Saison wieder Straßenrennen fahren, das hat mir dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht.
Nun aber ist erstmal Cyclocross angesagt. Das erste Rennen war ja schon, ob ich Sonntag in LUX fahre weiss ich noch nicht aber am 11.10. in Schmelz bin ich sicher wieder dabei.

cu Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen