Freitag, 20. Dezember 2013

Teneriffa war nicht der Bringer...

Als ich letztes Jahr um die Zeit von meinem ersten Aufenthalt im Süden von Teneriffa zurück kam war ich doch sehr enttäuscht. Zu wenige Straßen, zu schlechte Straßen viel zu viel Verkehr, zu steil nix fach usw. Da aber angeblich so viele Pros oft auf Teneriffa trainieren dachte ich mir ich geb der Insel noch eine Chance und versuche es mal im Norden. Um's kurz zu machen: Genau so scheiße wie im Süden. OK, die Masca Schlucht ist schon geil aber der Rest ist nix für's Rennrad, eher für's MTB. Das nächste mal wieder Fuerte, da weiß man was man hat!
Nachdem ich mich gestern von der Rückreise erhohlt habe war heute das erste Training wieder angesagt. Kurz vor 14:00h kommt die Sonne raus und ich starte eine gemütliche Runde durchs Kasbruchtal und später verfeinerte ich meine CX Übungsstrecke am Sportplatz in Kohlhof.
Die nächsten Woche lockeres GA1 Training und dann mal sehen...

lg Cody

2 Kommentare:

  1. "Genau so Scheisse wie im Süden", das ist doch mal ein ehrlicher Kommentar! Schade wenn man sich freut und Geld ausgibt und es ist nicht so wie erhofft.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt noch eine Ecke auf Teneriffa wo ich noch nicht war - der äußerste Nordosten mit dem Anagagebirge...vielleicht ist dort das Rennradler Paradies ;-)
    Bevor ich aber versuche das herauszufinden fliege ich lieber nach Fuerte oder Gran Canaria...

    AntwortenLöschen