Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtszeit macht Hintern breit.

Klar - überall diese Verlockungen, Einladungen, Weihnachtsfeiern usw, usf. da muss man schon aufpassen dass man nicht zu viel zulegt. Ich habe vor im nächsten Jahr mit noch deutlich weniger Gewicht in die Wettkampfsaison zu gehen - da altersbedingt die Kraft etwas nachlässt muss auch das Gewicht runter, daher werde ich auch meine Ernährung etwas umstellen.
Gestern hatte ich eine sehr schöne knapp 90KM lange Ausfahrt mit Mark, kreuz und quer durch den Gau, wobei wir auch auf Peter Schwöbel und seine Bliesransbacher Radgruppe trafen und nett plauderten.
Heute konnte ich mich zu keinem Training aufraffen, vielleicht geh ich noch ne kleine Runde joggen?!
Mal sehen wie das Wetter an Weihnachten wird dann stoße ich wieder zur gemeinsamen Wintertraingsgruppe der Bexbacher u Homburger Radsportler.

bis denne cu Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen