Freitag, 20. Dezember 2013

Die weiteren Aussichten

Nachdem ich die letzten Rennen Anfang Dezember wegen Erkältung nicht fahren konnte ging es ja erst mal ne Woche nach Teneriffa zum radlen und relaxen.
Zeit zu sehen wie es nächstes Jahr weiter geht.
Am 05. Januar ist für mich zunächst das letzte Cyclocross Rennen der Saison in Eckwersheim, Elsaß. Die folgenden 4 Wochen
werde ich wohl nur GA1 und GA2 machen, auch andere Sportarten, nicht nur Rad.
Ab Februar ziehe ich dann das Training etwas an und Ende März gehts dann nach Fuerteventura.
Da ich nächstes Jahr die Rote Laterne im CX abgeben will werde ich 2014 auch wieder Straßenrennen fahren um mir dort die nötige Tempohärte für die kommende Cyclocross Saison zu holen. Los geht's am 06.April in Göllheim.

in diesem Sinne - keep on rocking!

Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen