Samstag, 30. November 2013

07.12. und 08.12. bin ich wieder dabei

Nach dem Supergau in London hat eine fiese Erkältung jetzt schon zum zweiten mal in diesem Jahr zum denkbar ungüstigsten Zeitpunkt bei mir zugeschlagen. Über 2 Wochen lief außer der Nase garnix bei mir. Leider konnte ich daher weder bei der LVM letzte Woche noch dieses Wochenende bei der Doppelveranstaltung in Rheinzabern am Samstag und Herxheim am Sonntag an den Start.
Aber kommendes WE bin ich wieder dabei!!!!!
Samstag Qeidersbach und Sonntag Bensheim - beides Deutschlandcup Veranstaltungen und daher sicher stark besetzt.
Dann geht es am 11.12. für eine Woche nach Teneriffa und Ende Dezember stehen noch 3 Rennen in LUX an.
Das letzte Cyclocrossrennen für diese Saison dann am 05.01.2014 in Eckwersheim, Elsaß - Heimatverein der hübschen Sophie P., die sicher auch wieder mit uns startet ;-)


so long Cody

PS: Heute seit langem wieder mal ne längere Runde. Nach der Erkältung aber ganz locker 110km, bin platt wie ne Flunder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen