Sonntag, 17. November 2013

Cool runnings?

Dass ich in meiner ersten Cyclocross-Saison kräftig auf Mütze bekomme und viel Lehrgeld zahle war klar - aber mit meiner Vorstellung heute im elsäßischen Aschbach kann ich wirklich nicht zufrieden sein. Der Kurs war eigentlich ganz ok, aber schon in der ersten Runde merkte ich, dass ich heute keine guten Beine hatte. Dazu kam noch dass das Profil meines Fango am Vorderrad mittlerweile doch zu stark runter gefahren ist, null Grip hat und ich um die Kurven voller Matsch und Lehm im Schritttempo rumschleichen musste um mich nicht abzulegen und dann auch noch meine lausige Fahrtechnik...letzter Platz :-(
Nun denn, ich bin in diesem Jahr angetreten um zu lernen - nächste Saison sieht es bestimmt schon besser aus, sicher klappt es auch schon nächsten Sonntag bei der LVM in Büchel besser denn schlechter gehts ja nicht. Wer jetzt meint darüber lächeln zu müssen und selbst noch nie Cyclocross-Rennen gefahren ist, dem empfehle ich sich mit der Materie etwas vertraut zu machen denn quer ist mehr.
Um dem ganzen heute doch noch was positives abzugewinnen: Wieder ein paar Rennkilometer die mich weiter bringen.




mehr Fotos vom Renntag in Aschbach unter:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.478132755634017.1073741876.294829913964303&type=1

In diesem Sinne-

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen