Sonntag, 10. November 2013

Cody oder Eddie?

Nachdem ich letzten Sonntag in Tetange gekniffen habe weil ich nicht zusammen mit der Elite starten wollte war dieses Wochenende wieder volles Programm. Samstag das supergeile Rennen in Mannheim. Hier ein paar Fotos von Edmond - herzlichen Dank, einfach toll wie sich Edmond hier einbringt und immer viel Zeit und Geld investiert um diese super Fotos zu machen!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.685078821510407.1073741857.517184078299883&type=1

leider hat er mich diesesmal nicht erwischt - wahrscheinlich hat er einfach nicht mehr damit gerechnet, dass noch ein oder 2 Fahrer so weit hintendran sind...
In Mannheim kam das bei mir daher, dass mich ein Sen4 Fahrer am Start und auf den ersten 200m dermaßen konsequent ausgebremst hat, dass ich keine Chance mehr hatte an den anderen dranzubleiben. Egal viel gelernt und wieder ein super schönes Rennen gefahren. Der Kurs hatte 576 Kurven - Olli hat nachgezählt ;-)

hier das Video zu einem Teil der Strecke in Mannheim

https://www.facebook.com/photo.php?v=10153408238545408&set=vb.245483040407&type=2&theater

und die Ergebnisliste

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=22134&mode=erg_detail&groupid=22134.4.119703

Heute dann das Megaevent in Lorsch. Saukalt beim einfahren, saukalt beim ausrollen aber dazwischen .... HEISS!!!
Technisch sehr anspruchsvoll mud mud mud meine Grifo hatten da schon etliche Probleme - da muss ich aufrüsten.
Am Start kam ich diesesmal besser weg aber nach der ersten "Kletterpassage" sprang mir die Kette ab und kurz später als die Strecke parallel zum Hang lief legte ich mich ab und schon war die Messe gelesen. Letzter. So langsam muss ich aufpassen, dass ich mich nicht zum "Eddie The Eagle des Cyclocross" entwickle ;-)


http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=22136&mode=erg_detail&groupid=22136.4.119695

Egal - wieder viel gelernt und wie sagte Stefan Thome: "Ein schlechtes Rennen gefahren ist besser als gut trainiert..."
Die Beine sind ok - aber die Technik.....äh, welche Technik?


in diesem Sinne Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen