Sonntag, 15. September 2013

Wieder Regen wieder platt....

Heute morgen ging ich schon recht früh raus denn die geschätzten 10.000 Kalorien von gestern abend mussten ja verbrannt werden. Der leichte Regen machte mir garnix aus, die Castelli Nanoflex Hosen und Knielinge sind der absolute Hammer. 100% wasserdicht, geil Ich freu mich schon wenn nächste Woche das Langarm-Gabba und die Fawesome Weste ankommen!
Leider hatte ich schon wieder platt (war ein völlig anderer LRS als gestern) diesesmal - wieder mal - der hochgelobte Schwalbe Durano plus, von dem ich wirklich nicht überzeugt bin und den ich auch nicht mehr fahren werde.
Egal nach dem Schlauchwechsel rollte ich nach Hause aber nur um ein anderes Laufrad zu montieren und noch ne Runde, diesesmal bei trockener Straße, dranzuhängen.
Am Ende kamen so kamen so knapp 100KM zusammen.

cu Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen