Freitag, 13. September 2013

Lockeres CX Training mit Dominique

Diese Woche war ich nur am Montag etwas spazierenfahren und gestern etwas joggen sowie heute mit Domi das erste gemeinsame CX-Training in der neuen Saison. Absolutes Cappuccino-Tempo und das war auch gut so weil ich momentan sehr ausgelaugt bin und rein garnix "drauf habe". Ich mache auch nächste Woche noch ganz locker und dann sehen wir mal weiter. Das CX-Rennen in Mannheim am 06.10. kommt eigentlich viel zu früh für meinen derzeitigen Trainingsstand aber da das Startgeld schon überwiesen ist gehe ich auch an den Start. Einziges Ziel: Nicht Letzter werden - und wenn doch dann mit Anstand ;-)

in diesem Sinn cu Cody

2 Kommentare:

  1. Schon für Cross Rennen in NK gemeldet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      nein, ich starte in NK nicht. Eine Woche später in Mannheim gebe ich mein CX Debüt obwohl ich überhauptnicht in Form bin.

      cu Cody

      Löschen