Sonntag, 8. September 2013

Ende der Banane

Nach dem schönen Ausflug in die Vogesen bin ich diese Woche nur noch 2 x spazieren gefahren. Musste viel arbeiten und war danach auch immer ziemlich platt. Irgendwie ist die Luft raus und irgendwie sind die Beine auch müde. Die Grippe, die Sitzbeschwerden und gut 12.000km seit 01.01.13 haben Spuren hinterlassen. Ich werde jetzt erstmal ganz rausnehmen und das Rad ne Weile stehen lassen. In den nächsten Wochen werde ich etwas schwimmen gehen, spazieren, mal zu Ata in den Fightclub Homburg, was ich schon lange vor hatte (unsere erbärmliche Stadt bekommt es ja nicht auf die Reihe unserem BoxClub 1921 Neunkirchen, der seit der Schließung der Turnhalle an der Fernstraße seit Monaten heimatlos ist, eine neue Traingsstätte zu besorgen) und vielleicht etwas leichte Funktionsgymnastik. Ab Oktober zieh ich dann wieder etwas an und schwinge mich auf den Crosser und weil die vergangene Woche rein "finanztechnisch" sehr gut lief hab ich gleich mal für Anfang Dezember eine Woche Teneriffa gebucht. Diesesmal aber den Norden ;-)

bis denne Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen