Donnerstag, 26. September 2013

O JA O NEIN X WEIß NICHT

Gestern hatte ich am Nachmittag ein wenig Zeit zum crossen drum fuhr ich in das geliebte Kasbruchtal. Absolut saft- und kraftlos hat nicht viel gefehlt und 2 ältere Damen beim Nordic Walking hätten mich überholt. Mein Entschluß in dieser Verfassung am Sonntag beim CX Rennen nicht zu starten war klar.
Heute morgen dann, als ich Dominique K. die Strecke im Wagwiesental zeigte trafen wir auf Werner Schank und Artur Gräser vom Neunkircher Sportverband. Werner sagte, dass beim CX Rennen nur 13 Starter gemeldet sind :-( Bei allen Rennen insgesamt nicht mal 90 Meldungen :-( Ich denke ich kann in dieser Situation die Veranstalter, die sich so große Mühe gemacht haben nicht hängen lassen und werde am Sonntag nachmelden, egal wie meine Beine im Moment sind. Dabeisein ist alles.



In diesem Sinne - cu Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen